Montag, 30. Januar 2012

Wolkenseifen Körperspray Catch me

Das Körperspray Catch me war mein erstes Körperspray von Wolkenseifen und kostet 8,50€, was wie ich finde völlig okay ist! Ich war am Anfang skeptisch, ob ich mit der Anwendung zurechtkomme, aber meine Sorgen waren unbegründet. Es lässt sich prima anwenden & verteilen und pflegt dabei sogar. Gerade für den Sommer kann ich es mir gut vorstellen, aber auch jetzt benutz ich es immer wieder gerne. Man kann es auch für die Haare benutzen, das mach ich öfters bei meinen Spitzen, dadurch liegen meine Haare besser und sind nicht so trocken. Außerdem geht das sehr schnell und man kann kaum zu viel benutzen - bei Creme hab ich immer Angst, dass meine Haare danach fettig sind, aber hier funktioniert alles prima!
Der Duft ist ein Traum, sowas hab ich bisher noch nicht gerochen. Es duftet toll nach süßen Himbeeren und auch ein wenig cremig - wie Himbeersahne halt! Ich finde es aber nicht zu süß, da es durch die fruchtigen Himbeeren auch ein wenig säuerlich riecht. Meiner Meinung nach riecht der Duft natürlich und wenn man sich damit komplett einsprüht bleibt der Duft gut hängen, aber nicht so, dass es zu viel wird. Ich benutze es auch öfters morgens am Hals als Parfüm und habe schon öfters Komplimente dafür bekommen :)
Es gibt bei Wolkenseifen noch ein Produkt mit dem gleichen Duft, nämlich das Badeöl Himbeersahne. Eigentlich mag ich nicht so gerne Badeöle, aber die von Anne muss ich dann wohl doch mal ausprobieren. Sehr schade, dass es nicht noch mehr mit dem Duft gibt, aber eigentlich passt der als Körperspray auch am besten! Ich glaube nicht, dass der Duft so schnell durch einen anderen fruchtigen Duft getoppt werden kann.
Ich empfehle das Körperspray allen, die fruchtige, fröhliche Düfte mögen, z.B. auch denen, denen der Erdbeerduft gefällt. Werde ich auf alle Fälle nachkaufen, wenn es leer ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen