Sonntag, 29. Januar 2012

Heymountain Coldcream Hautnah

Ich hatte schon länger Lust dazu, meine Lieblingscoldcreme von Heymountain vorzustellen, die Coldcream Hautnah.


Durch ihre hohe Ergiebigkeit sind die 9,00€ für die Coldcream gerechtfertigt. Wie alle Coldcreams ist die Hautnah sehr reichhaltig und hilft perfekt gegen trockene und raue Stellen. Ich benutze sie immer für die Hände, die Lippen, wunde Stellen und Schnupfnasen, dafür ist sie perfekt! Innerhalb weniger Zeit macht sie raue Hände ganz weich, ohne an offenen Stellen oder an den Lippen zu brennen.
Sie zieht zudem auch sehr gut ein, noch besser als die anderen Coldcreams, deshalb ist sie momentan auch meine Lieblingscoldcream! Sie riecht dezent nach Mandarine, mir gefällt der Duft sehr gut - er ist unauffällig, aber trotzdem wahrnehmbar und meiner Meinung nach ein Guter-Laune-Duft :) Andere Produkte mit dem Duft sind z.B. noch das Hair Shampoo sowie die Hair Conditioning Cream und der Tangerine Lipbalm.
Ich kann jedem nur die Coldcreams empfehlen, die beste Allzweckcreme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen