Freitag, 27. Januar 2012

Wolkenseifen Lipbalms Anna Apfel, Erdbeermund & Schoko Betty

Bei meiner zweiten Wolkenseifen-Bestellung war auch einiges an Lippenpflege dabei, nämlich:
- Anna Apfel
- Erdbeermund mit Farbe
- Schoko Betty


Für 3,50€ pro Stück sind sie meiner Meinung nach recht günstig, ich habe durchaus schon mehr für einen Lipbalm bezahlt.
Auch die Pflege überzeugt mich vollkommen. Alle drei fühlen sich auf den Lippen mehr wachsig an, was ich sehr mag, das trägt sich einfach schöner als wenn ein Balm fast schon ölig ist. Ich muss ihn wesentlicher seltener benutzen als z.B. LipSmacker, da die von Wolkenseifen länger auf den Lippen halten und diese richtig schön weich machen. Außerdem sind sie nicht krümelig, sondern sehr cremig.
Bis jetzt für mich die beste Lippenpflege: Preis/Leistungs-Verhältnis TOP!

Nun zum Duft - der Anna Apfel Lipbalm riecht für mich nach Apfelringen, also süßlich, aber auch leicht säuerlich. Ein Guter-Laune-Duft, der wohl den meisten Leuten gefallen wird. Leider ist er nicht mein Favorit, da meine Lippen leicht davon brennen - das liegt aber sicher nicht an der Qualität des Lipbalm, sondern an meinen empfindlichen Lippen. Das gleiche habe ich nämlich auch schon bei dem Apfel Lipbalm von Heymountain (Lips of an Angel) gehabt, irgendwas scheinen meine Lippen gegen Apfel zu haben...
Der Erdbeermund riecht toll natürlich nach Erdbeeren, sehr süß und fruchtig. Auf jeden Fall kein Erdbeerduft, den man aus Drogerie kennt. Ich mag ihn sehr, sehr gerne und werde mir daher bestimmt auch mal das Erdbeerschnitte Körperöl mitbestellen! Auch die Farbe gefällt mir, er färbt nicht so wie ein Lippenstift, sondern ist dezenter und betont mehr die natürliche Lippenfarbe, weshalb er auch für den Alltag und für unterwegs perfekt geeignet ist. Kann den Erdbeermund nur weiterempfehlen!

Tragebild vorher/nachher:

So, als letztes zur Schoko Betty. Annes Schokoduft riecht richtig toll nach Zartbitterschokolade, für jeden Schoko-Fan ein Must Have! Von allen Dreien pflegt er meiner Meinung nach am meisten.

Die Lipbalms gibt es noch in vielen anderen Düften - unbedingt ausprobieren möchte ich noch den Banana Baby und den Barbara Beere. Auch Süßes Bärchen und Eisbonbon interessieren mich. Für Leute, die keine süßen Düfte mögen, gibt es aber z.B. auch den Rita Rose Lipbalm.
Die Lippenpflege von Wolkenseifen hat mich komplett überzeugt, und für 3,50€ kann und sollte jeder mal einen Balm von Anne ausprobieren!

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Karla Kirsche und bin auch ganz vernarrt in sie. Den getönten Erdbeerstift werde ich aber auch noch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen