Montag, 30. Januar 2012

Perfume Roll On's - Honeymoon, Lieb Dich! und Küss mich von Wolkenseifen

Die Perfume Roll On's von Wolkenseifen haben einen Rollaufsatz und können so bequem als Parfüm benutzt und gut dosiert werden. Sie kosten pro Stück 11,50€, das geb ich aber auch gerne für sie aus, denn sie sind, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr ergiebig - zumindest ist mein Honeymoon noch fast voll, trotz häufigem Benutzen.
Nun zum Wichtigsten, der Duft:
Der Küss mich Roll On riecht genauso wie der Lipbalm Erdbeermund, den ich schonmal hier vorgestellt hatte. Sehr süß erdbeerig und cremig. Außerdem ist er dezent, aber trotzdem gut wahrnehmbar, das mag ich ganz gerne, aber auch in größerer Dosierung wird der Duft denke ich den meisten Leuten zusagen, da er nicht speziell oder aufdringlich ist. Ich benutze ihn sehr gerne und er ist meiner Meinung nach auch sommertauglich, obwohl er süß ist, eben weil er cremig riecht und dezent ist.
Der Honeymoon Roll On war mein erster Roll On von Wolkenseifen und duftet unglaublich gut nach echtem Honig, warm, aber nicht zu schwer. Ein toller Kuschel- und Wohlfühlduft, den ich momentan richtig liebe. Er ist perfekt für Regentage oder wenn man schlecht gelaunt ist. Ich benutze ihn z.B. immer, wenn ich Klausuren schreibe oder dafür lernen muss, damit ist alles immer halb so schlimm (: Der Duft hält sich gut auf der Haut und man nimmt ihn noch lange nach dem Auftragen wahr. Produkte mit dem gleichen Duft sind z.B. die Bademilch Honigmilch, der Badeschaum Sternschnuppe und das Badeöl Honigmilch. Der Honigduft ist toll geeignet zum Baden, den Badeschaum habe ich auch schon ausprobiert, über den schreibe ich bei Zeiten bestimmt auch noch was.
Der Lieb Dich! Roll On hat den Dramaqueenduft, einer meiner Lieblingsdüfte von Wolkenseifen. Er riecht vor allem nach Pfirsich, aber auch andere Früchte kann man herausriechen. Dabei ist der Duft sehr fruchtig, aber nicht zu süß, also durchaus auch für Leute geeignet, die sonst keine süßen Düfte mögen. Das Parfüm hält sich sehr lange, weshalb man auch nur wenig benutzen muss, damit man das Parfüm wahrnimmt. Alle Produkte mit Drama im Namen habe denselben Duft, ausprobiert habe ich z.B. schon das Körperöl Dramaqueen. Wie gesagt, ist der Dramaduft einer meiner Lieblingsdüfte, weshalb ich das Roll On häufig verwende.
Es gibt noch zu vielen anderen Wolkenseifendüften Roll On's und ich kann sie nur weiterempfehlen, sie sind praktisch und leicht anwendbar und auch nicht zu teuer. Außerdem bekommt man ab einem Bestellwert von 100€ sogar einen gratis dazu :)

1 Kommentar:

  1. This is awesome :) I found your blog through a friend's blog and I love it! You can probably tell that I'm looking for new blogs haha, if you want to follow each other, let me know in a comment :3 Mine's www.elly-vickere.com

    Hope to speak soon lovely girl! x

    AntwortenLöschen