Sonntag, 24. April 2011

Mein Schränkchen wird voll

Vor 2-3 Wochen habe ich bei einer UK Sammelbestellung in einem Lushforum mitgemacht, weil es eine limitierte Seife gibt, die ich gern haben wollte. Weil es in der UK ganz viele Pordukte gibt, die es hier nicht gibt, konnte ich nicht widerstehen und habe ein bischen mehr gekauft (:


Dabei waren Smitten Handcreme, Lush Lime Duschsmoothie, Sonic Death Monkey Duschgel, It's raining Men Duschgel, Gentle Lentil Shampoo, Love Birds Seife, Milky Bar Seife und die limitierte Japanese Aid Seife <3

Außerdem waren wir gestern nochmal bei Lush in Essen, weil ich mir dort was für Ostern aussuchen durfte ^-^ Da ich ein Wii Spiel verkauft hab, was so schlecht war, dass ichs nicht weitergespielt hätte, hab ich mir auch selbst noch was gekauft.


Für Ostern war: Honey I washed the Kids Seife, Porridge Seife und die Schaumbäder (Ma Bar, Pop in the Bath, The Comforter und Creamy Candy).
Dazu hab ich mir noch den Each Peach Massagebar gekauft und mit meiner Mutter zusammen die King of Skin Bodybutte und den Creamed Almond & Coconut Smoothie, von dem ich letztens schon mal eine Probe hatte. Das Breath of Fresh Air Gesichtswasser hab ich von Lush zu meinem Einkauf geschenkt bekommen :O Hab mich sehr gefreut, vor allem, weil ich sowas wahrscheinlich nie ausprobiert hätte. Eine Probe vom Rub Rub Rub Duschpeeling hab ich auch bekommen.
Mein Vater hat mir sogar noch den Honey Trap Lippenbalsam gekauft <3


So...die Seifen sind sowieso alle toll, weil man sie ja auch zum Duschen benutzen kann und die alle so extrem toll riechen <3 Porridge zum Beispiel riecht nach Kaffee und warmer Milch, Honey I washed the Kids nach Honig und Karamell usw. *__* Die Handcreme riecht nach Marzipan und ist ganz dickflüssig, macht meine Hände ganz weich!
Die Smoothies sind auch zum Duschen und das Tolle daran ist, ist, dass sie gleichzeitig ein wenig eincremen. Der Lime Smoothie riecht nach Zitronendessert und der Almond & Coconut nach Mandeln und noch irgendwas. Die Duschgele riechen auch beide gut, obwohl ich Sonic Death Monkey am Anfang nicht so mochte, aber jetzt riecht er nach Lebkuchen :O It's raining Men hat ürbigens den gleichen Duft wie die Honey Seife.
Vom Gentle Lentil Shampoo bin ich richtig begeistert, weil das erstens nach weißer Schokolade riecht und zweitens meine Haare ganz seidig und weich macht! Anders als beim I love Juicy zum Beispiel.
Uhm..ja, die Schaumbäder sind sowieso eigentlich alle gut, zumindest mocht ich Creamy Candy schon sehr, auf die Anderen bin ich mal gespannt.
Die King of Skin Bodybutter ist zum Duschen und soll peelen, hab ich heut Morgen benutzt und meine Haut ist ganz weich jetzt, als hätt ich sie mit einem Massagebar eingecremt *__* Riechen tut der auch gut, weiß nur nicht genau nach was.
Meine neue Massagebar Each Pach riecht nach Zitrone, ganz frisch und die ist auch richtig groß :O Freu mich schon darauf, die zu benutzen. Der Honey Trap Lipbalm riecht auch nach weißer Schokolade, Honig und Minze, noch besser, als ich erwartet hatte <3 Meiner Meinung nach pflegt der auch ganz gut.
Als letztes wär da noch mein Geschenk von Lush, ein Gesichtswasser, riecht nach Rose und noch irgendwas, aber ganz gut. Außerdem erfrischt das irgendwie, ich benutz es einfach mal und schau was passiert :D

Bei meiner Probe von Rub Rub Rub, das nach Zitrone und Jasmin riecht, erhoff ich mir ja, dass das gut für meine Arme ist, weil da Meersalz drin ist und vom Meerwasser die Haut an meinen Arme immer ganz toll geworden ist (:

1 Kommentar:

  1. Soooo viel tolles Zeug ;_; Ich will auch so viel Geld haben, dass ich für Lush-Sachen ausgeben kann! Ganz besonders neidisch bin ich auf die Smitten und das Gentle Lentil Shampoo.. Und deine Massage Bars und Seifen aaarghhh
    Rub Rub Rub will ich auch ausprobieren und dann in groß kaufen! Also, wenn's gut ist. Ich will ganz viel Zeug, das nach Meer riecht!

    AntwortenLöschen