Donnerstag, 7. April 2011

Lush - meine neue Sucht und ihre Folgen

Da ich unglaublich gerne Sammlungen und andere Dinge fotografiere, bin ich auf die Idee gekommen, einen Blog zu erstellen, indem ich meine Lush Produkte, Lippenpflege (u.a. Lipsmacker) und Nagellacke vorstelle und kurz meine Meinung dazu sage :) Lush ist eine neue Sucht von mir, es ist eine Firma für handgemachte Kosmetik und verkauft Produkte zum Duschen/Baden, Cremes, Lippenbalsame und vieles mehr. Ich hab schon vor etwa einem Jahr etwas über Lush gelesen, fand es aber nie interessant genug, um mich damit näher zu beschäftigen, aber Anfang des Jahres hab ich mich dann ordentlich eingelesen und dann war ich auch das erste Mal in einem Lush-Shop, der übrigens total genial aussah <3
Ich möchte euch einfach mal zeigen, was ich bis jetzt von Lush habe und ein wenig dazu erzählen :)

Meine bisherige Sammlung! Als wir das erste Mal im Lush Shop waren, habe ich mir Sweetie Pie Jelly (zum Duschen), I love Juicy (Shampoo), Seanik (Shampoo Bar - festes Shampoo), Heavanilli (Massagebar - sowas wie feste Bodylotion), 1/3 Creamy Candy Bubble Bar (Schaumbad) und den American Cream Conditioner (nicht auf dem Foto zu sehen) gekauft. Da mir dieser leider vom Geruch her gar nicht gefiel (Genaueres gibts unten), habe ich ihn zum Tausch angeboten und habe dafür viele Seifenproben bekommen :)

Darunter waren enthalten (auf der Seifeschale von "12 Uhr" aus): Pineapple Grunt, Karma, Milky Bar, Angel's Delight, The Godmother, Mandarin's Tea Party, Honey I washed the Kids, Love Birds und Fresh Farmacy.
Zur etwa gleichen Zeit habe ich von einer supernetten Person Proben von dem Creamed Almond & Coconut Smoothie (gelbes Töpfchen oben) und der Nächstenliebe Body Lotion (die zwei Töpfchen links) geschenkt bekommen <3 Dazu habe ich noch den It started with a Kiss Lip Tint bekommen ^-^ Sowie überraschend ein Stück von der Mandarin's Tea Party Seife und der Figs & Leaves Seife (in der Mitte) und vom Once a year Massage Bar. Das hat mich so sehr gefreut, so viel Freundlichkeit sieht man selten!




Ich habe mittlerweile alles ausprobiert und kann jetzt zu allen Produkten etwas sagen:

Sweetie Pie Jelly:
Riecht total toll nach Beeren, glitztert ein wenig, ist lila und schäumt gut. Außerdem ist die Anwendung echt lustig, weil man die ganze Zeit dieses schwabbelige Ding in der Hand hat und sich damit einschmiert, macht auf jeden Fall sehr viel Spaß (:

I love Juicy: Den Geruch find ich klasse, es riecht nach Papaya, Mango, Kiwi und ein wenig Ananas, also richrig fruchtig und macht die Haare auch schön sauber. Kann es aber leider nicht jeden Tag benutzen, dazu ist es zu "aggressiv", da würden meine Haare austrocknen, deshalb benutz ich es alle drei-vier Tage und wechsle mit Seanik ab.

Seanik: Festes Shampoo, muss man ein paar Mal über die Haare reiben und dann ist alles voller Schaum <3 Riecht frisch und nach Meer, ist aber auch ähnlich stark wie I love Juicy, deshalb wasche ich nur alle zwei Tage mit Lush Sachen.

Heavanilli: So so so toll <3 Riecht total nach süßer Vanille und ein wenig nach Jasmin, könnt die ganze Zeit daran riechen *__* Definitiv sein Geld wert!

Creamy Candy: Macht das Wasser leicht rosig, es gibt viel Schaum und alles riecht nach Zuckerwatte und ein wenig Jasmin. Mich erinerrt es stark an einen Bonbonladen <3 Auch ein Nachkaufprodukt!

American Cream: Den hab ich vertauscht, er machte meine Haare zwar leicht kämmbar und sie waren sehr weich nach dem Waschen, aber leider hab ich im nassen Zustand und danach nur noch Lavendel rausgerochen, dabei soll er eigentlich nach Vanille und Erdbeer riechen :( Deshalb sehr entäuchend für mich.


Creamed Almond & Coconut Smoothie: Die Smoothies machen einen wie Duschgel sauber, sind aber unheimlich cremig und pflegend, das ist ein echt tolles Duscherlebnis <3 Er riecht auch sehr lecker nach Mandeln und ein bischen Kokosnuss. Möchte ich mir sehr gern in groß kaufen!

Nächstenliebe: Riecht sowohl nach Schokolade als auch nach Blumen, die Mischung finde ich jetzt aber nicht so passend, von daher mag ich sie nicht so gern und werde sie nicht kaufen. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie Anderen sehr gefällt, muss man zuerst riechen.

Once a Year: War ein Weihnachtsprodukt von 2010 und der Geruch ist awesome *__* Kann ihn gar nicht beschreiben, ein wenig riecht es nach Citrus, aber auch süß. Wenn ich mal Geld habe, schaue ich mal, ob ich irgendwoher noch einen bekomme.

Seifen: Von den Seifen haben mir bis auf Pineapple Grunt (riecht herb und irgendwie leicht muffig..) und Karma (zu stark und würzig für mich) alle richtig gut gefallen :) Muss ich mir auf jeden Fall nach und nach besorgen.

So, das sollte erst mal als Einblick in meine neue Sucht reichen. Vani und Ich machen momentan auch bei einer UK Sammelbestellung mit, da es dort eine ganz tolle, limitierte Seife gibt, deren Gewinn an Japan gespendet wird :) Und die Chance musste ich nutzen, um mir noch ein paar andere Dinge zu besorgen, die nur in UK erhältich sind. Sobald sie ankommen, zeig ich sie euch :3

2 Kommentare:

  1. Jaaaa ich freue mich schon sooo sehr auf die Japanese Aid Seife <333 Ich fotografier die dann auch! Muss sowieso mal wieder posten *-* Über meine Disneyfilme sobald Rapunzel angekommen ist..

    Die Heavanilli find ich auch voll toll! Will ich mal ne Massagebar und gut riechen ;__;

    AntwortenLöschen
  2. Du hast jetzt auch 'nen Blog, yeeeeaaah! Find ich voll toll :}
    Ich glaub, ich muss mir auch mal da was kaufen, ich war mal in so 'nem Shop in Essen aber hab mir da nur die Hände gewaschen :D

    AntwortenLöschen