Sonntag, 24. April 2011

Mein Schränkchen wird voll

Vor 2-3 Wochen habe ich bei einer UK Sammelbestellung in einem Lushforum mitgemacht, weil es eine limitierte Seife gibt, die ich gern haben wollte. Weil es in der UK ganz viele Pordukte gibt, die es hier nicht gibt, konnte ich nicht widerstehen und habe ein bischen mehr gekauft (:


Dabei waren Smitten Handcreme, Lush Lime Duschsmoothie, Sonic Death Monkey Duschgel, It's raining Men Duschgel, Gentle Lentil Shampoo, Love Birds Seife, Milky Bar Seife und die limitierte Japanese Aid Seife <3

Außerdem waren wir gestern nochmal bei Lush in Essen, weil ich mir dort was für Ostern aussuchen durfte ^-^ Da ich ein Wii Spiel verkauft hab, was so schlecht war, dass ichs nicht weitergespielt hätte, hab ich mir auch selbst noch was gekauft.


Für Ostern war: Honey I washed the Kids Seife, Porridge Seife und die Schaumbäder (Ma Bar, Pop in the Bath, The Comforter und Creamy Candy).
Dazu hab ich mir noch den Each Peach Massagebar gekauft und mit meiner Mutter zusammen die King of Skin Bodybutte und den Creamed Almond & Coconut Smoothie, von dem ich letztens schon mal eine Probe hatte. Das Breath of Fresh Air Gesichtswasser hab ich von Lush zu meinem Einkauf geschenkt bekommen :O Hab mich sehr gefreut, vor allem, weil ich sowas wahrscheinlich nie ausprobiert hätte. Eine Probe vom Rub Rub Rub Duschpeeling hab ich auch bekommen.
Mein Vater hat mir sogar noch den Honey Trap Lippenbalsam gekauft <3

Donnerstag, 7. April 2011

Lush - meine neue Sucht und ihre Folgen

Da ich unglaublich gerne Sammlungen und andere Dinge fotografiere, bin ich auf die Idee gekommen, einen Blog zu erstellen, indem ich meine Lush Produkte, Lippenpflege (u.a. Lipsmacker) und Nagellacke vorstelle und kurz meine Meinung dazu sage :) Lush ist eine neue Sucht von mir, es ist eine Firma für handgemachte Kosmetik und verkauft Produkte zum Duschen/Baden, Cremes, Lippenbalsame und vieles mehr. Ich hab schon vor etwa einem Jahr etwas über Lush gelesen, fand es aber nie interessant genug, um mich damit näher zu beschäftigen, aber Anfang des Jahres hab ich mich dann ordentlich eingelesen und dann war ich auch das erste Mal in einem Lush-Shop, der übrigens total genial aussah <3
Ich möchte euch einfach mal zeigen, was ich bis jetzt von Lush habe und ein wenig dazu erzählen :)

Meine bisherige Sammlung! Als wir das erste Mal im Lush Shop waren, habe ich mir Sweetie Pie Jelly (zum Duschen), I love Juicy (Shampoo), Seanik (Shampoo Bar - festes Shampoo), Heavanilli (Massagebar - sowas wie feste Bodylotion), 1/3 Creamy Candy Bubble Bar (Schaumbad) und den American Cream Conditioner (nicht auf dem Foto zu sehen) gekauft. Da mir dieser leider vom Geruch her gar nicht gefiel (Genaueres gibts unten), habe ich ihn zum Tausch angeboten und habe dafür viele Seifenproben bekommen :)

Darunter waren enthalten (auf der Seifeschale von "12 Uhr" aus): Pineapple Grunt, Karma, Milky Bar, Angel's Delight, The Godmother, Mandarin's Tea Party, Honey I washed the Kids, Love Birds und Fresh Farmacy.
Zur etwa gleichen Zeit habe ich von einer supernetten Person Proben von dem Creamed Almond & Coconut Smoothie (gelbes Töpfchen oben) und der Nächstenliebe Body Lotion (die zwei Töpfchen links) geschenkt bekommen <3 Dazu habe ich noch den It started with a Kiss Lip Tint bekommen ^-^ Sowie überraschend ein Stück von der Mandarin's Tea Party Seife und der Figs & Leaves Seife (in der Mitte) und vom Once a year Massage Bar. Das hat mich so sehr gefreut, so viel Freundlichkeit sieht man selten!